Turnerchränzli Hagendorn 20. Nov. 2010

Samstag, 20. November 2010

Hier sehen Sie einige Eindrücke von unserem Kreuzfahrtschiff Lorze. Wir wurden herzlich vom Kapitän und seine Crew begrüsst.

Zu Beginn schrubbten unsere Matrosen (Muki 1) das Deck für alle Pasagiere blitz blank und schon führte uns die erste Reise zu den Beduinen (Muki 2), zu Wicki’s starken Männern (Kitu) und zu Pipi ins Taka-Tuka-Land (Meitli 1). Den Piratenüberfall (Jugi 1 und 2) konnten wir zum Glück abwehren, doch mussten wir trotzdem S.O.S. (Meitli 2) funken.

Auf wunderbare, humorvolle weise wurden wir von Reto und Christine durchs Programm geführt. Die Bordkküche lief auf Hochtouren und zackige Matrosen sorgten dafür, dass in den 20 Minuten Pause alle mit Essen und Trinken versorgt wurden.

Im zweiten Teil genossen wir knackige Jungs (Aktive), die uns eine Bademode präsentierten und dann öffnete die Wunder-BAR (Frauen 1) und lud zum Verweilen ein. Auf dem Landgang in Cuba genossen wir die Vorführung der kubanischen Tänzerinnen (Dance & Joy) und wieder zurück auf dem Schiff erlebten wir einen lüpfigen Schwiizerabig (Frauen 2) mit original Schwiizerörgeli-Musik. Zum Schluss hat uns eine Bande von Rockstars (Männer) so richtig eingeheizt und uns eine wilde Rocknacht präsentiert.

Wir haben eine schöne Zeit erlebt auf dem toll dekorierten Kreuzfahrtschiff Lorze.
Herzlichen Dank der ganzen Mannschaft für diese tolle Abenteuer.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)