Herbstwanderung der Frauen 1 in Braunwald

Samstag, 8. Oktober 2011

Mit Zug und Bergbahn gings bis nach Braunwald. Ein 20-Minütiger Aufstieg führte uns zu unserem  Hotel Tödiblick, wo wir unsere Zimmer bezogen. Dann machten wir uns auf zur 3 ½ stündigen Panoramarundwanderung Braunwaldalp-Oberstafel. Am Samstag begleitete uns perfektes, sonniges Wanderwetter doch der Sonntag war so verregnet, dass wir uns für Wellness entschieden. Mit dem Zug gings nach Zürich-Enge und zu Fuss ins Thermalbad & Spa Zürich in den ehemaligen Hürlimann-Gärkeller und dort liessen wir uns so richtig schön durchsprudeln. Unser fideles Wander- und Schnupfgrüppchen bestand aus dem Vorstand, der Organisatorin Ruth und der Fotografin Linda.

Herzlichen Dank Ruth für die Organisation.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Trainingsprogramm Frauen 1

Mittwoch, 20:15 - 21:45 Uhr
Turnhalle Hagendorn
Frauen ab 20 Jahren

Aktivitäten

  • Aerobic
  • Fitness
  • Gerät
  • Spiele

Leitung Frauen 1

Trix Werder
Rehhalde 23a
6332 Hagendorn

+41 (0) 41 780 66 65
+41 (0) 79 754 38 49
werderbea@bluewin.ch