Jugi am Jugitag 2023 in Menzingen

Montag, 29. Mai 2023

Bei wunderbarem Wetter durften wir am Sonntag nach Menzingen reisen. Unser Team war klein, aber die Stimmung war top. Die Jungs haben super mitgemacht und gaben ihr Bestes. Auch wenn wir aufgrund der Einteilung in der höheren Kategorie wenig Chancen auf einen Spitzenplatz hatten, wurde kräftig angefeuert und mitgefiebert. Zahlreiche Eltern und Fans haben uns unterstützt. Herzlichen Dank. Es war ein gelungener Sporttag und wir freuen uns bereits auf den Jugitag 2024 in Cham.

Trainingsprogramm Jugi 1

Dienstag, 18:15 - 19:30 Uhr
Turnhalle Hagendorn
Jungs ab der 1. Klasse

Aktivitäten

  • Spiele
  • Leichtathletik
  • Fitness
  • Geräteturnen

Leitung Jugi 1

Andreas Grätzer
Bachtalen 15
6332 Hagendorn

+41 (0) 79 560 02 03
praesi.aktive@stvhagendorn.ch

Rémy Hess

+41 (0) 79 689 71 06