Bettagswanderung Männerriege 2019

Montag, 23. September 2019

Bei prächtigen Spätsommerwetter machten sich 24 Männerriegler mit Frauen und Kinder zwischen 9 und 79 Jahren auf die heutige Bettagswanderung. Mit dem Bus ging es nach Oberägeri wo wir beim Getu Cup der Mädchen einen Kaffee und Gipfelihalt einlegten. Danach ging es mit dem Bus bis zum Raten. Zu Fuss machten wir uns auf den Weg Richtung Gottschalkenberg, Bellevue zur Bruusthütte. Herrlich war die Aussicht über die fünf Seen und das Aegerital. Nach einer zweistündigen Pause mit reichhaltigem Apérobuffet und Würsten vom Grill, ging die Wanderung über den Grümel, Fürschwand, Gubel nach Nidfurren. Von dort mit dem Bus und Zug wieder nach Hagendorn. Es war eine herrliche Wanderung mit fantastischem Wetter und hervorragenden Aussichten.
Besten Dank den Organisatoren.

Trainingsprogramm Männer

Freitag, 20:00 - 21:45 Uhr
Turnhalle Hagendorn
Männer ab 40 Jahren

Leitung Männer

Walti Murer
Hofmatt 70
6332 Hagendorn

+41 (0) 41 780 32 48
waltimurer@hotmail.com