Sommerplausch der Meitliriige Hagendorn

Mittwoch, 22. Juli 2015

Nach einer kurzen und bergaufgehenden Velotour nach Cham ging es ganz gemütlich zu und her. Während die Würste auf dem Grill brutzelten, konnten die Füsse im kühlen Nass des Teiches gebadet werden.

Die Teller wurden reichhaltig gefüllt und der knurrende Magen konnte dadurch gesättigt werden. Jessica konnte neben dem Ferienbeginn noch ihren Geburtstag feiern. Auch da fehlte natürlich der Kuchen nicht =)!

Die Sommerferien sind wohl verdient. Ich danke euch allen für die tollen Stunden. Ich freue mich jetzt bereits auf den Start nach den Ferien und auf das Wiedersehen vieler bekannter Gesichter.

Schöni Ferie =)

Trainingsprogramm Mädchen 2

Donnerstag, 18:30 - 19:30 Uhr
Turnhalle Hagendorn
Mädchen ab der 4. Klasse

Aktivitäten

  • Geräteturnen / Gymnastik
  • Leichtathletik / Spiele
  • Aerobic für Kids

Leitung Mädchen 2

Anika Bühler

+41 (0) 79 785 74 13
anika-buehler@bluewin.ch

Lena Heinzer

+41 (0) 77 419 04 86
lena.heinzer@hotmail.com