Smolball in der Mädchenriege 2

Montag, 2. Mai 2016

Mit viel Energie starteten wir die letzte Turnstunde im März. Auf dem Programm stand Smolball. Niemand kannte diese Sportart und so war die Spannung gross sie auszuprobieren. Nach einigen Übungen und Probeschüssen ging es los mit dem Spiel.

Da die Routine noch nicht so ganz da war kam es ab und zu soweit, dass der Ball in eine ganz andere Richtung flog, wie geplant. Dies hinderte jedoch niemanden daran Spass beim Spiel zu haben. Der Ball landete trotzdem ab und zu im Tor, was zu lauten Jubelschreien führte.

Es war eine anstrengende, aber erfolgreiche Turnstunde =) !

Trainingsprogramm Mädchen 2

Donnerstag, 18:30 - 19:30 Uhr
Turnhalle Hagendorn
Mädchen ab der 4. Klasse

Aktivitäten

  • Geräteturnen / Gymnastik
  • Leichtathletik / Spiele
  • Aerobic für Kids

Leitung Mädchen 2

Anika Bühler

+41 (0) 79 785 74 13
anika-buehler@bluewin.ch

Lena Heinzer

+41 (0) 77 419 04 86
lena.heinzer@hotmail.com